Sie planen einen Umzug in oder nach Regensburg? Wir sind Ihre Umzugsfirma für professionelle Umzüge mit fairen Preisen.
Ihr Umzugsunternehmen in Regensburg
Präzise Planung & Vorbereitung
Als erfahrene Umzugsfirma in Regensburg verfügen wir über das Know-how und die Ressourcen, um jeden Umzug sicher und effizient zu planen und durchzuführen. Unser Team besteht aus hochqualifizierten Fachkräften, die über jahrelange Erfahrung im Umzugsbereich verfügen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Planung, Organisation und Durchführung von Umzügen jeder Größenordnung, von privaten Haushalten bis hin zu gewerblichen Umzügen. Wir übernehmen auch das Verpacken Ihrer Gegenstände, die sichere Überführung Ihrer Möbel und die Entsorgung von Verpackungsmaterialien.
Umzug mit uns leicht gemacht
Bei Umzugskompass legen wir großen Wert auf den Schutz Ihrer Gegenstände während des Umzugs in Regensburg. Wir verstehen, dass Ihre persönlichen Besitztümer für Sie von unschätzbarem Wert sind und dass Sie sich bei einem Umzug um deren Sicherheit sorgen. Aus diesem Grund verwenden wir ausschließlich hochwertige Verpackungsmaterialien, um Ihre Gegenstände während des Transports zu schützen. Unsere Fachkräfte sorgen dafür, dass jeder Gegenstand sorgfältig verpackt und sicher transportiert wird. Von empfindlichen Gegenständen wie Kunstwerken und Porzellan bis hin zu schweren Möbelstücken werden wir jeden Gegenstand mit der gleichen Sorgfalt behandeln.
Der Ablauf eines Umzugs in Regensburg
Umzugskompass ist es wichtig, dass Sie die Arbeitsweise des Unternehmens verstehen und wissen, wie Ihr Umzug ablaufen könnte. Wir sprechen hier ausdrücklich sowohl Privat- als auch Geschäftskunden an. Denn: Für Sie ergibt das Wissen über die Arbeitsweise die Möglichkeit, Ihren Umzug besser mit uns zu planen und Eventualitäten in die Planung einzubeziehen. Die Helfer der Umzugsfirma können sich dann dementsprechend vorbereiten. Die Vorausplanung erfolgt natürlich in enger Absprache mit den Profis von Umzugskompass! Auf keinen Fall lässt man Sie allein.
Sie sind sich bei vielen Details nicht sicher und haben nur grobe Vorstellungen von dem Umzug? Auch dann ist Umzugskompass Ihre erste Wahl, denn unsere Experten greifen Ihnen auch bei wenig konkreten Plänen unter die Arme. So verschaffen sich unsere Arbeiter zum Beispiel zunächst einen ersten Überblick über Ihren den Auftrag. Zu diesem Zweck können wir gerne mit Ihnen einen kostenlosen und anbei unverbindlichen Besichtigungstermin vereinbaren. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, uns eine Umzugsgutliste oder eine Inventarliste zuzuschicken. Dies gelingt via E-Mail am besten. So kann Umzugskompass einen Kostenvoranschlag erteilen und Ihnen ein individuelles Angebot übermitteln. Deutlich genauer ist ein Kostenvoranschlag jedoch erstellt, wenn zuvor eine Vor-Ort-Begutachtung der Situation durchgeführt wurde. Als Bonus unterstützt Sie Umzugskompass übrigens bei dem Aussuchen einer Transportversicherung. Unsere Historie zeigt zwar, dass eine Versicherung dieser Art nicht nötig ist, doch hin und wieder schätzen Kunden solch einen Zusatz an Sicherheit.
Nachdem wir den Landshut Umzug erfolgreich gemeistert haben, geben wir Ihnen eine offizielle Rechnung. Im Gegensatz zu manchem Konkurrenten! In der Rechnung ist selbstverständlich die gesetzliche, vorgeschriebene Mehrwertsteuer ausgewiesen. Dies bedeutet, dass Sie als Kunde von Umzugskompass zumindest zu einem Teil von der Steuer absetzen können. Zumindest, wenn einige kleinere Voraussetzungen erfüllt sind. Um die Kosten gerechtfertigt geltend zu machen, raten wir zu einem Steuerberater. Sollten Sie einen Steuerberater aus Landshut schon engagiert haben, so greifen Sie natürlich am besten auf diesen zurück. Übrigens haben wir eine kleine Bitte: Jeder Umzug ist eine Vertrauenssache! Umzugskompass respektiert deshalb all Ihre Wünsche und hilft Ihnen weiter, wo es nur geht. Als kleines Dankeschön bitten wir Sie lediglich um eine ehrliche Bewertung. Spendieren Sie uns auf Portalen wie Google oder Facebook eine Bewertung. Damit unterstützen Sie Umzugskompass enorm. Vielen Dank!
Umzug nach Regensburg – auf was ist zu achten
Zusätzlich haben wir ein erfahrenes Team an Fahrern, die sicherstellen, dass Ihre Gegenstände während des Transports sicher bleiben. Unsere Fahrer haben jahrelange Erfahrung im sicheren Transport von Gegenständen und werden Ihre Habseligkeiten mit der gleichen Sorgfalt und Verantwortung behandeln, als wären es ihre eigenen.
Mit Umzugskompass können Sie sicher sein, dass Ihre Gegenstände bei uns in guten Händen sind. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen und Preise zu erfahren. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem nächsten Umzug zur Seite zu stehen.
Nutzen Sie unsere exklusive Beratung.
TELEFON089 944 027 47
E-MAILumzug@umzugskompass.de
Serviceleistungen für den Umzug
Viele fragen sich, warum der Büroumzug in Regensburg so schnell und problemlos vonstattengehen kann. Die Antwort ist ganz einfach: Die Erfahrung macht es aus. Für eine professionelle Umzugsfirma ist so ein Büroumzug tägliche Routine. Damit soll natürlich keinesfalls behauptet werden, dass alle Büros und deren Inhalte gleich sind. Natürlich nicht! Aber die Handhabung bei einem Büroumzug ist doch immer gleich oder zumindest ähnlich. Zudem werden immer die gleichen Mitarbeiter in Zusammenarbeit geschickt, damit ein perfektioniertes Hand in Hand Arbeiten möglich ist. Wenn vom Büro aus bereits gut vorsortiert oder gepackt wurde, beschleunigt sich der Umzug natürlich auch noch mal. Dass Vorarbeit geleistet wird, ist aber kein MUSS. Es darf auch alles den Umzugsprofis in Regensburg überlassen werden.
Erstklassiger Umzugsservice
Sie für den geplanten Büroumzug müssen im Prinzip keinen einzigen Handschlag tätigen. Es darf wirklich alles uns überlassen werden. Wir sind Umzugsprofis und haben alles, was benötigt wird. Angefangen vom nötigen Know-how, bis hin zu Werkzeugen, Fahrzeugen und Verpackungsmaterialien. Sie müssen also nichts demontieren oder einpacken. Wenn uns Vertrauen geschenkt wird, nutzen wir dieses, um zu zeigen, was der Umzugsprofi alles leisten kann. Das Einzige, was benötigt wird, ist etwas Platz und Ruhe. Wir stellen sicher, dass alle Akten in gewünschter Reihenfolge im neuen Büro in Regensburg ankommen. Die Möbel werden grob demontiert, sodass sie gut transportiert werden können. Das alte Büro wird besenrein hinterlassen. In der neuen Räumlichkeit wird alles wieder montiert und nach Wunsch aufgestellt. Die Büromitarbeiter könnten theoretisch sofort an ihren Schreibtisch gehen und mit der gewohnten Arbeit loslegen.